Florian Schüffelgen
332 trips | 71404.27 km| 1,329:02:51
DISTANCE
415.63 km
DURATION
06:24:28 h
FALL/CLIMB
-2824 m 2705m

AVG.SPEED
64.86 km/h
MAX SPEED
118.48 km/h
SEA LEVEL
193m583m
June 14th 2018, 8:04:55 am

TAG 6 - AUF DEM WEG ZUM KAP

Aus der ursprünglichen kurzen Tagesetappe bis Arvidsjaur wurde eine längere bis Jokkmokk. Aber was sollte ich denn schon um 13 Uhr am eigentlich geplanten Ziel machen? Somit habe ich heute schon den Polarkreis überquert. Wäre fast ohne ihn zu beachten darüber weg gefahren... Aber ein paar schöne Erinnungsfotos waren dann dich noch drin Ein bisschen ins schwitzen bin ich auch noch gekommen. Aber nicht weil es so warm oder anstrengend war, sondern weil meine Tankanzeige irgendwann gegen Null gegangen ist und die erhoffte Tankstelle nicht mehr existiert hatte☹️ Also musste ich mich mit 60 km Restreichweite auf die noch verbleibenden 60 km bis zur nächsten Tanke begeben. Ist aber alles gut gelaufen und ich musste meinen 2-Liter-Reservekanister nicht anrühren
Photos

 Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap  Tag 6 - auf dem Weg zum Kap